Outdoor Training

 

Je nach Wunsch ist jederzeit ein Training im Freien möglich.

 

Das besondere Gefühl, sich in der Natur zu bewegen, wirkt sich positiv auf das Training aus und weckt neue Kräfte!

 

 

                                     

     Indoor Training im eigenen Studio in Regensburg/Keilberg

 

Mein Studio ist vor allem eines - ein Ort der Erholung und KraftEntfaltung. Gemäß meiner Trainingsphilosophie setzt sich das Trainingsequipment neben neuen Trends vor allem aus klassischen Freihanlten, Langhanteln und Kettlebells zusammen. Medizinbälle, Battle Ropes, Slam Balls uvm. bieten zusätzliche funktionelle Belastungsmöglichkeiten, sowie eine große Palette an kreativen Entfaltungsmöglichkeiten im Bezug auf die Übungsauswahl.

Auch Ruhe und Entspannung, sowie regenerative Impulse sind Trainingsinhalte, die bei Bedarf eingesetzt werden. Vielen noch immer unbekannt, dass sich der Körper im "Ruhezustand" der zuvor auf ihn eingewirkten Belastung anpasst und Muskeln aufbaut.(Adaption).