Become the best version of yourself "Dein Training ist so individuell wie du! Gemeinsam fokussieren wir dein persönliches Ziel. Dabei werde ich dir keine Abkürzungen zeigen. Ich werde dich auf deinem Weg begleiten. Verbessere deine Körperwahrnehmung und -haltung, kurble deine Fettverbrennung an und definiere deinen Körper durch funktionales Krafttraining"
Effektives Training nur für dich – und das ganz ohne 0815-Workouts

Kontakt: sandrafit.personaltraining@gmail.com

"Es ist meine Leidenschaft meine Klienten abwechslungsreich und effizient bei all ihren gesetzten Zielen - sei es Schmerzreduktion, Leistungsverbesserung, Gewichtsverlust oder anderen gesundheitlichen Themen zu motivieren, zu begleiten und zu unterstützen. Mein Fokus liegt hierbei auf der Symbiose von Training, Alltagsbewegung und einem individuellen, dem jeweiligen Alltag angepassten Ernährungscoaching. Wenn Du schon viel versucht hast, was nicht zu Deinem gewünschten Ziel geführt hat, oder jemanden brauchst, der Dich an die Hand nimmt und mit Dir zusammen den für Dich passenden Weg aus tausenden verschiedenen Irrwegen beschreitet, freue ich mich, Dich in einem unverbindlichen Beratungsgespräch kennenzulernen"

Kontakt: LukasA@gmx.de

„Ich bin davon überzeugt, dass wir chronische Erkrankungen und Verletzungen nicht als gegeben hinnehmen müssen. Komm in mein Coaching und gib Dir selbst die Lebensqualität zurück, die Du verdienst!“

Kontakt: christiane.reber@googlemail.com

"Dysbalancen, Schmerzen, sowie fehlende Kraft und Stabilität können die Freude an Bewegung und die Lebensqualität deutlich einschränken. Mit Hilfe des Schmerzscreenings und Personal Trainings - einer Mischung aus medizinischem und athletischem Ansatz - unterstütze ich Dich gerne dabei, Deinen Alltag und deine Freizeit schmerzfrei, beweglich und kraftvoll so zu gestalten, wie Du es möchtest."

Christian Daser Personaltraining | Copyright 2020 Alle Rechte vorbehalten

pt@christiandaser.de