• Von Kindesbeinen an bin ich ein lebensfroher und kontaktfreudiger Mensch mit  tierischem Spaß an Bewegung und körperlicher Aktivität
  • Bereits als 4-Jähriger fing ich an Fußball zu spielen und durchlief diverse Auswahlmannschaften
  • Bis zu meinem 16. Lebensjahr betrieb ich verschiedene Sportarten, wie Fußball, Handball, Tennis und Volleyball - teils auf gehobenem Amateurniveau
  • Aus Zeitmangel blieb schließlich meine größte Leidenschaft - der Fußball
  • Parallel setze ich mich seit meinem 16. Lebensjahr mit dem Thema Fitness in all seinen Facetten auseinander und trainiere selbst mehrmals wöchentlich
  • Seit 2009 lebe ich in Regensburg - Studium, Fußball und Fitness&Kraftsport waren stets treuer Begleiter
  • Verletzungsbedingt musste ich die Fußballschuhe in meinem 24. Lebensjahr an den Nagel hängen (zuletzt FC Tegernheim)
  • Seither haben bei mir das Trainerwesen im Fußball und im Bereich Fitness eine gewisse Präsenz eingenommen
  • Bis Juni 2018 war ich beim lokalen Zweitlige-Verein SSV Jahn Regensburg in der U17 als Fußballtrainer tätig
  • 2017 habe ich mich hauptberuflich als Personal Trainer in Regensburg selbstständig gemacht - 2 Jahre später, Juli 2019, betreue ich meine Kunden im eigenen Studio (siehe Kontakt/Anfahrt)
  • Zudem darf ich seit 2019 als Dozent für die Akademie für Sport, Gesundheit und Ernährung angehende Trainer ausbilden und prüfen

 

"ALS KIND WOLLTE ICH IMMER EINE GROßE HALLE, IN DER ICH MICH MIT GLEICHGESINNTEN AUSTOBEN KANN"

 


KOMMEN SIE VORBEI UND TEILEN SIE DIESE FREUDE AN AKTIVER BEWEGUNG, GESUNDER ERNÄHRUNG UND LEBENSENERGIE MIT MIR UND EINE TOLLEN COMMUNITY!