Referenzen

"Christians kompetente, passionierte Herangehensweise im Bereich Athletik-/Neuroathletiktraining schätze ich sehr. Mein Trainer Utz Brenner und ich sind uns sicher, dass Christian ein bedeutendes Puzzle-Teil auf dem weiteren Weg zur Vollendung unseres Puzzles darstellt."

Laura Zimmermann - Triathlon Profi

"Als Leistungssportlerin arbeite ich mit Chris im Bereich Athletik- und Krafttraining zusammen. Ich schätze seine differenzierte Herangehensweise an meine individuellen Schwächen sowie seine stets professionelle und empathische Einstellung mir als Athletin gegenüber. Nachdem ich in den vergangenen Monaten mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hatte, bin ich sehr glücklich, ihn an meiner Seite zu haben, um schon bald wieder topfit auf die internationale Wettkampfbühne zurückzukehren." 

Franziska Reng - Triathlon Profi

"Eisschnelllaufen als Kraftausdauder- Schnellkraft- und Technik-Sportart ist mit ihren hohen Geschwindigkeiten eine starke Belastung für Kopf und Körper. Es gilt jeden noch so kleinen Baustein optimal zu verbessern. Mit Christian bin ich nicht nur fachlich in allen Bereichen die mich vorwärtsbringen super aufgestellt sondern auch menschlich genau an der richten stelle."

Hendrik Dombek - Eisschnelllauf Profi

"Ich habe 2017 nach meinem verletzungsbedingten Rennabbruch bei der Challenge Roth die Zusammenarbeit mit Christian angefangen. Innerhalb von 6 Wochen hat er es geschafft, mich komplett fit für die Challenge Regensburg zu machen, bei der ich dann deutscher Vizemeister in einer Zeit von 8:10h wurde. Seitdem begleitet Chris mich auf meinem Weg und wir entwickeln uns beide im regelmäßigen Austausch weiter, um das Optimum zu erreichen“

Sebastian Neef - Triathlon Profi

Neuroathletik: Training fürs Hirn steigert Leistungsfähigkeit

Kraft, Ausdauer und Beweglichkeit – das trainieren Sportler, um besser zu werden. Ein Bereich, der durchaus für eine bessere Leistung mitverantwortlich ist, wird dagegen selten trainiert – das Gehirn! Denn das steuert ja bekanntlich den gesamten Körper, kann aber auch trainiert werden. Neuroathletik nennt sich das dann. Spitzensportler wie die Sprinterin Gina Lückenkemper oder der Fußball-Weltmeister von 2014, Per Mertesacker, haben dieses Training für sich entdeckt. TVA-Reporter Korbinian Held hat das heute einmal ausprobiert.

Freddy Schlossmann - Leistungssport Tennis

Sebastian Neef - Triathlon Profi

Kontaktieren Sie mich und vereinbaren Sie ein erstes Beratungsgespräch!

Christian Daser Personaltraining | Copyright 2020 Alle Rechte vorbehalten